GEBEN & ENTDECKEN

UNSERE MISSION

»Darum geht zu allen Völkern und macht die Menschen zu meinen Jüngern; tauft sie auf den Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes und lehrt sie, alles zu befolgen, was ich euch geboten habe. Und seid gewiss: Ich bin jeden Tag bei euch, bis zum Ende der Welt.«
MATTHÄUS 28, 19 – 20

Unser Herz schlägt für den Dienst an Gott und die Erfüllung des Missionsauftrags, der darin besteht, Menschen zu Gott zu führen. Wir setzen uns aktiv vor Ort ein, gehen auf die Straßen und teilen die Botschaft Gottes. Gleichzeitig unterstützen wir gezielt einige Missionare und ihre Organisationen weltweit, um Gottes Reich an den Orten, an denen sie tätig sind, zu fördern.

WEN WIR UNTERSTÜTZEN

PEM

Pentecostal European Mission

Enhancing co-operation between pentecostal churches and mission organisations in Europe.

WEC International

Weltweiter Einsatz für Christus

Unerreichten Menschen die Liebe von Jesus bringen – Noch heute gibt es weltweit sehr viele Menschen und Völker, die Jesus Christus nicht kennen und noch nie von seiner Liebe gehört haben. Das wollen wir zusammen mit dir ändern.

VM–International

Velberter Mission e.V.

Seit 1954 geben wir Gottes Liebe durch Worte und Taten weiter. Mit Gemeinden und Organisationen weltweit entsenden wir Mitarbeiter, um Menschen in Not zu unterstützen und sie in eine persönliche Beziehung mit Gott zu führen.

AVC Russland

Aktion für verfolgte Christen und Notleidende

Unser Slogan ist Programm: AVC ist ein Missions- und Hilfswerk, das sich weltweit für verfolgte Christen und Notleidende einsetzt. Unser Engagement erstreckt sich auf über sechzig Länder auf vier Kontinenten.

MISSION UND PARTNERSCHAFTEN IN UNSERER GEMEINDE

Unter der langjährigen Leitung von Stefan & Helga R. sind Evangelisation und Mission zu einem wichtigen Bestandteil unserer Gemeindekultur geworden. Wir haben eine langjährige Partnerschaft mit den BFP-Bundeswerken AVC (Aktion Verfolgter Christen und Notleidende) und VM-I (Velberter Mission-International), die sich auf soziale Projekte wie humanitäre Hilfe, Katastrophen- und Entwicklungshilfe sowie die Entsendung interkultureller Mitarbeiter in weltweite Einsatzgebiete konzentrieren. Diese Partnerschaft hat zu besonderen Aktivitäten geführt, darunter mehrere Einsätze in Albanien, Kleidersammlungen, die Entsendung von Missionaren nach Indonesien und schließlich den Dienst für unerreichte Völker (PEM und Kairoskurse) durch die beiden.

Weitere gute Beziehungen pflegen wir durch gemeinsame Anliegen mit:

ICEJ (Internationale Christliche Botschaft Jerusalem) – im Dienst an Holocaustüberlebenden in Israel und die Rückkehr von Juden (Alija) in ihr Land.

Liebe in Aktion – Gemeindebau in Südwestafrika in Guinea/Labe durch Martin Grube und Familie.

WEC (Weltweiter Einsatz für Christus) – im Dienst an Menschen mit muslimischem Hintergrund im Grenzgebiet Elsas und Markgräflerland.

Wächterruf – Gebetsnetz für Deutschland mit Gebet für Politik und Gesellschaft

SO KANNST DU SEINHAUS FINANZIELL UNTERSTÜTZEN

Finanziell unterstützen kannst du uns entweder per PayPal oder klassisch durch eine Überweisung.

PayPal
Überweisung

Freie Christengemeinde Müllheim
Sparkasse Markgräflerland IBAN:
DE26 6835 1865 0008 0258 92
BIC: SOLADES1MGL

Spenden können steuerlich geltend gemacht werden. Jeder nicht anonyme Spender erhält eine Spendenbescheinigung von uns.

PHILIPPUS BUCHHANDLUNG

Willkommen in unserem Buchladen!

Hier darfst du zur Ruhe kommen und dich in einem großen Sortiment aus christlichen Büchern und Artikeln umsehen. Wir haben eine umfangreiche Auswahl an Büchern für alle Altersstufen. Sollte ein bestimmtes Buch nicht zu finden sein, bestellen wir es sehr gerne für dich. Schreibe uns dazu einfach eine E-Mail an: buchladen@seinhaus.de

Wir kommen auch sehr gerne mir dir ins Gespräch. Einer Tasse Kaffee und einem offenen Ohr steht nichts im Wege.

Unsere Öffnungszeiten

Montag – Freitag:
9:30 Uhr – 12:00 Uhr
15:00 Uhr – 18:00 Uhr

Samstag:
9:30 Uhr – 12:30 Uhr

Mittwochnachmittag geschlossen!

DU HAST
GOTT ERLEBT?

Gott wirkt in unserem Leben. Zeugnisse offenbaren Gottes Wesen und verdeutlichen, dass er gut ist und Gutes tut! Wenn du Gott erlebt hast, darfst du dein Zeugnis gerne mit uns teilen!

Du ermutigst und hilfst damit deinen Mitmenschen in ihren eigenen Situationen. Zur Vorbereitung auf dein Zeugnis helfen folgende Fragen:

Was war das Problem? | Wie hat Gott gewirkt? | Was hat das bei dir bewirkt?

 Schreibe uns deine Geschichte einfach an: gottwirkt@seinhaus.de Wir freuen uns auf deinen Bericht und sind gespannt, wie Gott in deinem Leben wirkt!

Gott wirkt in unserem Leben. Zeugnisse offenbaren Gottes Wesen und verdeutlichen, dass er gut ist und Gutes tut! Wenn du Gott erlebt hast, darfst du dein Zeugnis gerne mit uns teilen!

Du ermutigst und hilfst damit deinen Mitmenschen in ihren eigenen Situationen. Zur Vorbereitung auf dein Zeugnis helfen folgende Fragen:

Was war das Problem?
Wie hat Gott gewirkt?
Was hat das bei dir bewirkt?

 Schreibe uns deine Geschichte einfach an: gottwirkt@fcgm.de Wir freuen uns auf deinen Bericht und sind gespannt, wie Gott in deinem Leben wirkt!