GOTTESDIENST

»Aber die Zeit kommt, ja sie ist schon da, in der Menschen Gott als den Vater anbeten werden, Menschen, die vom Geist erfüllt sind und die Wahrheit erkannt haben.«
JOHANNES 4, 23

In unseren Gottesdiensten möchten wir gemeinsam GOTT BEGEGNEN, uns von ihm prägen lassen und BEZIEHUNGEN LEBEN, dabei steht die Anbetung und GOTTES WORT IM MITTELPUNKT.

Wir sind davon überzeugt, dass das Leben mit Gott eine absolute Bereicherung ist und möchten diese gute Nachricht mit dir teilen und erleben.

LASS DICH VON GOTT INSPIRIEREN. WIR HEIßEN DICH HERZLICH WILLKOMMEN!

KOMM VORBEI!

Gottesdienst
Sonntags, 10:00 — 11:30 Uhr

Komm und sei dabei! Wir freuen uns mit Dir gemeinsam Gott zu erleben.

Während dieser Zeit findet parallel Kindergottesdienst statt. 

Begegnungsabend
Freitags, 19:30 — 21:00 Uhr

An diesem Abend wollen wir gemeinsam Gott im Lobpreis und Gebet begegnen. 

WEITERE ANGEBOTE

Livestream

Du kannst nicht dabei sein? Wenn du unseren Livestream Link erhalten willst, klicke hier unten.

Still- und Wickelzimmer

In unserem Still- und Wickelzimmer finden Eltern die nötige Ruhe, um während des Gottesdiensts ihr Baby zu versorgen. Das Wickelzimmer bietet darüber hinaus die Möglichkeit zum Spielen und Krabbeln.

Kindergottesdienst

Während unseres Gottesdienstes findet parallel Kindergottesdienst für Kinder von 1-12 Jahren in unterschiedlichen Altersgruppen statt.

Kontakt aufnehmen

Unser Kontaktteam begrüßt dich am Sonntag und steht dir nach dem Gottesdienst am Infopoint auch für weitere Fragen zur Verfügung.

Gebet

Wir bieten in unserem Gottesdienst regelmäßig Gebetszeiten an, in welchen du für dich beten und dich segnen lassen kannst. Diese Gebetszeiten werden während des Gottesdiensts angekündigt.

Übersetzung

Wir bieten in den Gottesdiensten Übersetzung in den Sprachen Englisch und Russisch an. Übersetzungskopfhörer erhaltet ihr gerne an unserem Infostand.

ANFAHRT & PARKMÖGLICHKEITEN

Parkmöglichkeiten

ANFAHRT & PARKMÖGLICHKEITEN